Schon wieder 40 Tote bei einem Angriff auf eine Hochzeitsgesellschaft in Afghanistan? Haben diese Scheiß-Amis immer noch nichts aus vergleichbaren Vorfällen gelernt? Wie viele Menschen müssen diesen Rambo-Methoden denn noch zum Opfer fallen? Unschuldige Zivilisten plattbomben, was anderes kann dieses feige Kriegsverbrecherpack nicht! Die kann die Linkspartei gleich auch noch vor den Internationalen Gerichtshof in Den Haag zerren.

Moment mal, was soll das heißen, Selbstmordangriff? Setzt die USAF jetzt Kamikazepiloten statt Fliegenden Festungen ein? Wie, das waren gar kein Flugzeuge? Nicht mal Amis? Sondern Taliban? DIE Taliban? Apropos Den Haag, wann spielen eigentlich die Holländer? Bin ja echt mal gespannt, wie die WM dieses Jahr so wird. Hoffentlich macht das Wetter mit. Aber gut, ich muß langsam mal los, noch ’n paar Bier kaufen. Tschüssikowski, man sieht sich…