Also entweder bekommt den mit dem Mittleren Osten befaßten russischen Politikern die dortige Hitze nicht, oder aber es sind gerade Dummschwätzwochen in Moskau:

After President Medvedev meets with Hamas politburo chief in Damascus and urges Hamas involvement in peace talks, Russian foreign ministry says, ‚Hamas is a movement supported by significant part of Palestinians‘

Ein tolles Argument. Sadisten, Antisemiten, Kriminelle, Fanatiker und Mörder sind ein signifikanter Teil wohl jeder Gesellschaft. Nur daß finstere Gestalten sich zusammenrotten, sollte eigentlich noch lange kein Grund sein, mit ihnen deswegen auch gleich zu reden, sondern eher, sie umso massiver zu bekämpfen. Oder muss die sizilianische Regionalregierung die Abgesandten der Mafia jetzt auch offiziell in die Stadtplanungskommission von Palermo berufen?