Western sources tell Kuwait newspaper Americans leaked suspicions that Shiite group acquired Scud missiles from Syria so that UN will deploy forces along Lebanon-Syria border. Source close to Hezbollah: It will fight plan with all means at its disposal

Äh, Moment mal, wie kann die Hisbollah in dieser Sache überhaupt noch etwas für die Zukunft ankündigen? Und wieso müssen UN-Truppen denn erst noch an die syrisch-libanesische Grenze verlegt werden? Ich dachte da stehen sie längst, und passen auf, daß die Grenze nach Syrien dicht ist? Schließlich war das damals ja der Deal.

Heißt das am Ende, daß gar niemand wie ursprünglich versprochen die Einhaltung des Waffenstillstandsabkommens überwacht? Na, da werden die Israelis aber ihre Schlüsse daraus ziehen, wenn die UNO noch mal auf die lustige Idee kommen sollte, sie zum Wohle irgendeiner Räuberbande um einen Waffenstillstand anzubetteln.